Road to Jasper

Gerade wo ich diese Zeilen formiere, sitze ich in meinem eigenen kleinen Paradies.

Wasserfall, Strand, Sonne, Berge und Fruit Loops. Um nur einen kleinen Einblick zu geben.

Heute habe ich nämlich frei und die Sonne heizt freundlicherweise was das Zeug hält. Perfekte Gelegenheit um zum einen ein ausgiebiges Sonnenbad zu nehmen und euch zum anderen daran teilhaben zu lassen.

Erst einmal – Ja, ich bin immernoch in Partybanff. Halbzeit ist erreicht, nun geht’s in die letzten drei Wochen. Ich halte weiterhin tapfer die Stellung und arbeite mehr oder weniger strebsam. Der zweite Paycheck gab auf jedenfall nochmal nen kleinen Motivationsschub. Weiter immer weiter.

Will kurz zurückblicken um euch unseren Trip nach Jasper näherzubringen. Habe mit Jess, Yannis und Reto zusammen nen Leihwagen gemietet und bin mit der Crew dann eine der vermutlich schönsten Straßen der Welt entlanggefahren. Etliche Zwischenstops an paradiesischen Orten inklusive.

Die folgenden Bilder sprechen eventuell und unter Umständen für sich.

baumwerch berch weak bungsberg crew dark moin in farbe muku paradise man paradise ref road to jasp 2 shh pau totem wth jes totem vorher nachher mit yannis water

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorher nachher Foto mit Yannis!

 

 

 

 

 

 

Ein sagenhafter Tag.

Auf den Punkt gebracht. Ich habe derzeit echt ne gute Zeit. Es war definitiv die richtige Entscheidung Toronto zu verlassen und weiterzuziehen. Und, soviel weiß ich bereits, meine Rückkehr nach T-City wird sich um einige Monate verschieben. Ich habe großes vor. Der Westen Kanadas gehört jetzt mir!

So ich lege jetzt Füllfederhalter und Notizblock beiseite und lasse mich sanft vom Getöse des Wasserfalls ins Land der Träume schicken.

Bis Bald,

Tj Bay

Leave a Reply

