Nsync – Bye bye bye

Freunde,

ich weiß sehr wohl was die Stunde für euch Knallfrösche geschlagen hat. Der Zeiger steht auf DUHN nicht wahr? Aber was ihr könnt kann ich schon lange.

Gestern gabs nämlich nicht nur ne weitere Leafs-Playoffpackung, nein ebenfalls serviert wurde DEUTSCHES Bier. Also getankt und Downtown nochmal ordentlich Randale gemacht. Club war für Ü25 also vom Türsteher mal wieder ein “You look pretty young, eh”, kassiert. Erstmal natürlich artig für das Kompliment bedankt und dann rein in den Saftladen. Nene, war gut.

Weil 4 Uhr Augen zu und 7 Uhr wieder Augen auf – heut hauptsächlich müde. Aber wenig bis gar nicht schlimm, denn ich werde laaaaange Zeit haben um Schlaf nachzuholen.

Ich ziehe nämlich weiter. Ich verlasse Toronto und meine geliebte Familie und setzte Segel Richtung Westen. Ziel Banff. Wer nicht abwarten kann, bis ich die ersten eigenen Bilder präsentiere, der darf gerne schon mal google bemühen. Man munkelt Banff soll überragend sein. Wir werden sehen.

Was ich dort vorhabe? Ich werde dort versuchen Arbeit zu finden, einige Zeit (wenn möglich auf ner Farm oder sowas) schuften und dann mit Moritz (bereits jetzt Kollege erster Güte) einen Roadtrip quer durch Kanada starten. Ich verspüre gesteigertes Lustempfinden. hahaha

Naja und weil Kanada nun mal ein verdammt großes Land ist dauert der Trip nach Banff nur zweieinhalb Tage. Moin. Achja das beste habe ich noch gar nicht erzählt. Über 50 Stunden Busfahren. Ein Wort: FUCK!

Haha, soll aber ne Erfahrung wert sein. Außerdem werde ich somit einmal durch komplett Kanada gondeln und einen Einblick in die unendlichen Weiten bekommen. Bin sehr gespannt und freue mich auch schon, vor allem auf die Ankunft.

Los geht es heute Abend um acht Uhr. Ankunft ist übrigens geplant für Sonntag neun Uhr morgens und ja noch in diesem Jahr. Hopefully.

Ok, ich darf mich auch nicht festsabbeln jetzt, ich habe nämlich noch nicht mal angefangen zu packen. Abfahrt ist in 4h… hahaha

Na dann – lasst das Abenteuer beginnen.

Immer der Sonne entgegen.

tjonto

Nsync – Bye Bye Bye (KLASSIKER!)

Leave a Reply

