Wembley calling

Kurzes aber piekfeines Update.

Habe mir gestern mal wieder eine dieser riesen kanadischen Malls vorgeknöpft. Wollte mich, weil mein Gym eh in der Nähe ist, einfach mal umschauen und mich nach weiteren Jobmöglichkeiten erkunden. Sherway Gardens nennt sich das Einkaufszentrum by the way und ich glaube da passen locker mehr Leute rein als ins TFC Stadion.

Bin auf jedenfall wieder einige Bewerbungen losgeworden (auch wenn ich schon einen Job habe – wer rastet, der rostet). So unter anderem bei True Religion, LEGO und Abercrombie & Fitch. Letztere haben mich auch gleich zum Jobinterview eingeladen. Was ich nicht wusste, nicht nur mich. Acht andere Kandidaten hatte die selbe Einladung erhalten. Naja, hab das beste draus gemacht, ein wenig meinen deutschen Charme spielen lassen und immerhin eine neue Erfahrung abgestaubt.

Und nicht nur dass… als ich nämlich auf mein Interview gewartet habe, sind nur unweit von mir einige deutsche Wörter gefallen. Kurzerhand hin und “Ey seid ihr Deutsche?” rausposaunt. JA! Luca und Flo, zwei Hauptstäder, auf der selben Mission wie ich. 1. Abercrombie & Fitch 2. Work & Travel. Weltklasse.

Auch das kanadische Wetter lässt sich dieser Tage nicht lumpen – 20° und Sonne – So kann es bleiben.

And last but not least. WIR SIND CHAMPIONSLEAGUESIEGER 2013 :)

Leave a Reply

