Wild?

Was geht den gerade in der deutschen Fußballszene ab? Wild. Soviel dazu Mario Götze.

Muss mich leider entschuldigen, finde derzeit einfach keine Zeit etwas zu schreiben auch wenn es mir gewaltig in den Fingern juckt. Habe einfach echt viel um die Ohren. Werde aber versuchen zum Wochenende hin mal wieder von meinem Leben hier zu berichten.

Heut gönn ich mir auf jedenfall Bayern – Barca irgendwie auf dem Campus der Uni von Toronto. Bin gespannt wie sich CL gucken um 14.45 anfühlt.

Ps. Habe gerade eine Einladung für ein Bewerbungsgespräch vom SH:Z bekommen. (duales Studium) 5 Mai in Flensburg. Moin ….

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: