Am aller aller liebsten ess ich.. Sam

Was gibs neues. Zuallererst, ich habe einen Sonnenbrand. (Ja Mama wird schimpfen, hat sie mich doch gerade vor der hiesigen Sonneneinstrahlung gewarnt). Hab ich mir wohl gestern beim Bolzen/Sonnen eingefangen das Ding.

Damit nicht genug, habe ich mir im Anschluss auch noch eine Partie Mädlzfußball angetan. Nein, nein kleiner Scherz. War auf jedenfall witzig anzusehen und wir (Janas Team) haben schließlich auch 1:0 gewonnen. Lio und ich haben uns über weite Strecken des Spiels aber trotzdem mit einer anderen Sportart beschäftigt.

tj football “FOURSIXSHAQUIRAEIGHTYNINEDCRIDE-HUTHUTHUT”

Mit einem entspannten leicht rötlichen Gesichtsteint bin ich dann heute morgen aufgewacht und habe mich erst mal online beim DisneyStore beworben, ehe ich im Anschluss weitere Resumes (Lebensläufe/Bewerbungen) in verschiedenen Klamottenläden im Square One abgeliefert habe. Wurde sogleich auch für Montag bei J&J für ein Jobinterview eingeladen.

Zum Verständnis: Ich habe mich für einige Jobs im SQone beworben, da ich noch nicht weiß, inwiefern eine (bezahlte!) Anstellung im Journalismus realistisch ist. Trotzdem habe ich mir schon mal eine handvoll Verlage und Zeitungen rausgesucht, denen ich in der kommenden Woche die Türen einrenne.

Nachdem ich die meisten meiner anvisierten Läden abgeklappert hatte, bin ich rüber ins YMCA. Als ich schon halb in der Umkleide stand, ist mir aufgefallen, dass ich überall wie blöd nachm Job frage, wieso dann nicht auch hier. Also kurzerhand in eine offene Bürotür marschiert und einen weiteren CV losgeworden. Abwarten und Tee trinken ist die Divi.. Divi.. Dividende, genau.

Highlight des Tages hat aber abends zugeschlagen. Zum Abendbrot habe ich heute mal Cornflakes gemampft. Kennt ihr die noch?

mhhhhhhh “Mhhh.. superlecker!”

Nur noch eine Schüssel und dann ab ins Bett. Gute Nacht!

Leave a Reply

