Swooooosh

Hallo Freunde,

kurzes Update von mir. In den letzten Tagen habe ich in erster Linie viel Sport gemacht. Seitdem ich meinen Freifahrtsschein fürs Y habe, bin ich täglich dort anzutreffen. Laufen, Fitness, Basketball und Schwimmen – thats it!

Neue Leute lerne ich echt täglich kennen, dass ist schon beinahe erschreckend, ob beim Sport, Rumlatschen oder sonst wie. Sehr offen die Menschen hier. Gefällt.

Am Wochenende habe ich also in erster Linie Sport getrieben aber mich auch wieder mit Leuten getroffen. Unter anderem habe ich Moritz kennengelernt, einen waschechten Schleswig-Holsteiner. Endlich mal jemand der mein Moin versteht. Haben uns ewig und drei Tage unterhalten und uns für den Sommer verabredet. Irgendwas mit Roadtrip, Rocky Mountains und sowas. Mal sehen.

Leider haben wir uns hier in Toronto zeitlich etwas verpasst. Er ist nämlich am Sonntag gleich weiter in den Westen gezogen. Fortsetzung folgt.

Heute hat sich Kanada indes mal wieder von einer guten Seite gezeigt. Ähnlich wie auch bei euch gab es schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer. Hab also meine dreiundzwanzig Sachen gepackt und bin losgezogen. Erst stand wieder Sport auf dem Programm. Laufen, Fitness und dann 1 1/2h Basketball mit vernünftigen Basketballern. (So wie ich einer bin..). Nene, also die konnten schon was. Ich hab mich da eher auf meine Tempogegenstöße konzentriert. War aber im wahrsten Sinne des Wortes – ne runde Sache.

Danach habe ich das gute Wetter ausgenutzt und bin mal wieder mit meiner Kamera bewaffnet durch die Gegend gezogen. Angaben wie immer ohne Gewehr.

wegcanemssss squiddlohcan marylin byc

So morgen steht einiges auf dem Zettel. Y, Square One (Läden abklappern und nachm Job fragen. PS. Nein, meine journalistische Laufbahn ist nicht in Gefahr, weitere Infos dazu folgen die Tage), im Anschluss gehts zu ner Freundin von Sylvia und DANACH gebe ich endlich mein langersehntes Comeback auf dem Fußballplatz!!!! Soccercity ich komme. Mal sehen, ob das Team was taugt.

In Liebe,

tj can Tj

Leave a Reply

