Abseits?

Ich hab es leider nicht gesehen.. aber Holla die Waldfee, Glückwunsch BVB zum souveränen Halbfinaleinzug. Jetzt muss noch Bayern nachziehen, dann stehen die Chancen nicht ganz schlecht, dass der CL-Cup mal wieder nach Deutschland geht. (Wäre da nur nicht dieses FC Més que un club)

Wo wir grad beim Fußball sind, Raffa die alte Wanderhure hat endlich HW4 als Captain abgelöst und trägt jetzt wieder mit Stolz die Binde beim großen HSV! Jawoll! #23<3

Gut aber weil ich ja meistens im hier und jetzt lebe nochmal ein kleines Update aus Kanada. Ich habe heute den Doppelpack geschnürt und war erneut im Square One Center in Mississauga “Downtown”. Diesmal allerdings (eigentlich) nicht zum Einkaufen, sondern weil ich mich mit Sophie, ebenfalls T&Wlerin, verabredet hatte. Nach dem üblichen Moin Moin haben wir dann das herausragende Wetter genutzt und sind die Umgebung zu Fuß abgelatscht. War halt vor allem auf Grund des Wetters ne gelungene Angelegenheit. Achja und deshalb..

hansson rd“Hanson Rd.”

Als das Wetter dann allmählich an Glanz verlor, gings zurück zum Square One Center um dort noch ein paar Läden abzuklappern. Irgendwie ist dann auch ein Aeropostale-Shirt in meinen Besitzt geraten. Trüffelschwein halt!

Wieder zu Haus habe ich dann noch an meinem CV (kanadischem Lebenslauf) gearbeitet und mich mal wieder bei Phase 10 verprügeln lassen. Kanadier sind anscheinend begnadete Glückspilze.

Damit genug von Heute. Morgen mache ich übrigens den Hattrick komplett. Erst gehts erneut ins Square One – Bankgeschäfte. Danach fahre ich mit Bus und Sub wieder nach Toronto um mich dort mit einer weiteren Travelerin aus Deutschland zu treffen. Regenschirm steht auch schon bereit. Regenwarscheinlichkeit HW104%, Schnee ist auch drin. In diesen Sinne,

Frau Holland aus Waldfee.

Leave a Reply

