A canadian Trüffelschwein

Wetter: Heiter bis Sonnig, also bin ich raufs aufs Rad und ab Richtung Mississauga Stadtzentrum ins “Square One” geeiert. Sq. One = Einkaufszentrum bzw. Einkaufsuniversum(!) inmitten der City. Wie auch immer. Ziel war auf jedenfall die Scotiabank, bei der ich mir ein kanadisches Bankkonto, für Arbeit und Co, eröffnen wollte. Nachdem die Geschäfte von Seiten der Bank vorerst auf Mittwoch vertagt worden waren, habe ich dann fein säuberlich jeden Klamotten-Laden abklappert, der halbwegs brauchbar aussah. Frei nach dem Motto: immer der Nase nach.

Schnüff Schnüff. Und siehe da, Ich hab ihn wieder, den Riecher! :)

Was ist sonst noch erwähnenswert. Mh, ich war das erste Mal in meinen Leben in einem Walmart. Wow. Hauptsache McDonald’s mittendrin. Ansonsten habe ich es leider nicht geschafft mir alle Läden anzuschauen, weil es einfach zu viele waren und ich mich schon wieder halb verlaufen hatte. Aber ich komme ja Mittwoch wieder, vielleicht gibs dann ein Shopping-Revival mal schauen.

Weil das Wetter auch nach meinem Shoppingtrip noch überraschend südamerikanisch war, bin ich noch etwas Fotografieren gegangen. Ergebnisse wie immer frei Haus.

skycr mississauga city missi60

bicy “Unzertrennlich. Herzergreifend.”

Abends habe ich mir dann mit den Jungs die “Leafs” angeschaut. 4:3-Sieg über New York Rangers. Pah, locker. Playoffs wir kommen!

 

Tj

Ps. Guten Semesterstart ihr fleißigen Flensburger Bienen. Sum Sum

Advertisements

One Comment

Add yours →

  1. die schwarze Mütze möchte auch mal mitradeln :)
    Liebe grüße von Kirby und Rumpel <3

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: