Port Credit

So ganz gelenzt habe ich gestern dann doch nicht. Bin nämlich bewaffnet mit meiner Kamera mal wieder auf Pirsch gegangen und zwar im hübschen Hafenstädchen “Port Credit”. Aber seht selbst.

porttourdefrancevwjoust. l

sitting and writingtjbwstöcklisquiddl

Auch heute wird sich nicht geschont. Gleich werde ich erst mal das heftige Wetter ausnutzen und ein paar Touchtownpässe auf dem nahegelegenen Footballfeld werfen. Danach gehts mit den Öffentlichen in die Innestadt von Toronto. Bisschen umschauen, Fotos machen, einkaufen und mich zwischendurch mit Jemanden aus meiner Facebook-Travel&Work-Gruppe treffen. Achja und abends.. TORONTO RAPTORS NBA!!!!!!!!!!!!

Morgen mehr,

Tj

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: